Donnerstag, 24. Juli 2014

Das Leben - ein Geduldspiel

Und da schien mir die Frau Merkel immer so ruhig und ausgeglichen… Aber gut, jeder verliert mal die Geduld, gell?

Eben. Aber sowas verbindet doch auch, oder nicht?

Wenn jetzt die Herrschaften in Moskau und Obama die Geduld mit dem Iran verloren haben, dann...

Oh verdammt, so werden die doch keine Freunde! Aber immerhin:

Dann können doch die EU und Amerika miteinander...

Och Möönsch! So wird das doch nix…!

Wie, die Chinesen jetzt auch noch? Alle auf Europa, oder wie??

So, das haben die jetzt davon!

Neiiiin! Das wird jetzt doch ein bisschen viel! Mann!


So! Diese Bergeuropäer sind ja eh' keine wahren Europäer!

Nimm das, Assas! 

Und das, Microsoft!
Ohmannomann! Bis wir in dem Tempo die Welt durch haben… Da verliere ich eher die Geduld. Und überhaupt, wer ist dieses ungeduldige Europa eigentlich?
Ja, is' klar.
Ok, die gehört ja auch dazu...

Der auch? Oha, dann wird's aber ernst!
Ja, der natürlich auch, der Mustereuropäer.


Was? Neinneinnein! Die haben in Europa aber überhaupt gar nichts verloren! Nicht mal die Geduld!
Also, das nimmt ja Ausmaße an! Man müßte dringend mal mehr Geduld lernen! Moment - was steht da in der Apotheken Umschau?


Wer hätte je vermutet, daß der Weg zu einer besseren Welt einmal ausgerechnet von der Apotheken Umschau aufgezeigt wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen